Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme einer elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner eingegebenen Daten zur Beantwortung meiner Anfrage zu.
Hinweis: Die Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an office@boerse-express.at widerrufen werden.

ATX

2.935,02 XXP -5,33 (-0,18%)

Premiumpartner

Der Forumsbeitrag wurde gemeldet.
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Forum ATX

S Immo - Aktie des Jahres

erstellt von A1ch1 | 05. Apr. 2019 | 11:34:56

Aufrufe

153

Antworten

2

Die S - Immo ist für mich aufgrund des tollen, aber doch konservativen Managements, der weiterhin niedrigen Zinsen in Europa bei gleichzeitiger stark bleibender Immobiliennachfrage und eines möglichen Übernahmeofferts durch die Immofinanz, welche bereits 30% am Unternehmen hält, eine der aussichtsreichsten Aktien des Jahres.

Mein Kursziel bis Jahresende >21€, was sogar noch unter dem aktuellen NAV von 21,3x wäre.

Außerdem freut mich, dass diese Aktie nun das Premierenposting des wiedereröffneten Börse-Express Forums ist und wünsche allen Beteiligten rege Diskussionen, einen interessanten Informationsaustausch und erfolgreiche Trades ;-)

Antwort von gill | 05. Apr. 2019 | 12:27:38

Die s Immo ist übrigens der größte Portfolio-Teil im Börse Express-Wikifolio - https://www.wikifolio.com/de/at/w/wf000bex01

Antwort von A1ch1 an gill #2 | 10. Apr. 2019 | 20:30:58

Hui, ein schöner Satz nach oben heute. Weiß hier jemand den Grund?

An den Insiderkäufen von Herrn Rasinger wirds kaum liegen denk ich....vielleicht sickert schon ein Übernahmeangebot der Immofinanz durch?!