Die Gäste am Wörtherseee im Falkensteiner Schlosshotel Velden, erlebten ein hochkarätiges Programm mit einer von Wolfgang Reichl inszenierten Modenschau des renommierten Austro-Designers Thang de Hoo, einer Performance der heimischen Tanzgruppe Dance.LAP, sowie einen Auftritt von Songcontest Star Vincent Bueno. Besonders erfreut waren Gabi Hajek-Renner und Martin Aigner, die Initiatoren von Reef Village über die Charity-Auktion. Ein von den Reef Village-Chefs gemeinsam gestaltetes Bild ging um 15.000 Euro an GGMT-CEO Katarina Kaltenegger. „Mit dieser Summe können wir ein Korallenriff retten und ein Jahr lang betreuen“, freut sich Hajek-Renner.

Nach dem von TV-Star Volker Piesczek (im Bild mit Beatrice Körmer) moderierten Gala-Abend ging es für die prominente Gästeschar in Manuel Politzkys Kult-Bar Switch, wo – unter Einhaltung der 3G-Regel - bis spät in die Nacht ausgelassen gefeiert wurde. Unter den zahlreichen prominenten Gästen der Veranstaltung zur Erhaltung der Korallenriffe waren u.a. Topmodel Papis Loveday, Modemacher Thang de Hoo, Mr. Ferrari Heribert Kasper, Eva Glawischnig, Otto Retzer mit Gattin Shirley, Sandor Habsburg-Lothringen mit Ehefrau Herta Margarethe, sowie Jörg Öfferl und Sophie Flasch von Imperial Cosmetics.