Mit fast 30 Vorträgen war das Vortragsprogramm so umfangreich wie nie und zog mit rund 1.500 Besuchern auch deutlich mehr Anleger auf den Börsentag Wien. Damit hat sich die Messe für Privatanleger und Trader endgültig etabliert. Alle fünf Vortragsbereiche waren den gesamten Tag über so gut besucht, dass die Sitzplätze oftmals nicht ausreichten.

Die Aussteller u.a. DADAT Bank, flatex, Hello bank! und XTB sowie Referenten & Medienpartnern zeigten sich mit der Qualität und Quantität der Besucher sehr zufrieden. Hochkarätige Referenten wie Hans A. Bernecker, Heiko Thieme, Martin Hüfner und Robert Halver begeisterten die Besucher mit Ihren Vorträgen.

Ramin Monajemi, unabhängiger Finanzdienstleister und Leiter des Medienmanagement bei Börse Express hat die neue Seminarreihe für Privatanleger vorgestellt. In diesen bilingualen und innovativen Seminaren wird Privatanlegern das Basiswissen über Wertpapiere vermittelt. Unterstützt wurde sein Vortrag von dem innovativem Tool interactive paper“ , ein Hi-Tech Produkt, das jeder Vortragsbesucher erhielt, um zu Hause mit seinem Mobiltelefon die Unterlagen studieren können, oder anhand eines Quiz sein Wissen unter Beweis zu stellen.

Der Veranstalter von Börsentag B2MS, Thomas Bötcher wird am 21. März 2020 den fünften Börsentag nach Wien holen und verspricht das Raumkonzept zu überarbeiten um noch mehr Vortragsplätzen anzubieten und auf die mit Sicherheit weiter steigende Besucherzahlen vorbereitet zu sein. Parallel soll auch das Ausstellerspektrum weiter ausgebaut werden., damit die Erfolgsgeschichte des Börsentages fortgesetzt wird.

Einige Eindrücke der Veranstaltung finden Sie nachfolgend:

http://www.boersentag.at/rueckblick.html