Die Admira wird auch in der kommenden Saison in der österreichischen Bundesliga vertreten sein! Das Entscheidungsspiel am letzten Spieltag der Bundesliga-Qualifikationsgruppe bei der WSG Tirol (Spielbericht >>>) hatte es allerdings in sich. In einer engen Partie, in der der Admira bereits ein Unentschieden für den Klassenerhalt gereicht hätte, waren es gegen Ende vor allem die Tiroler, die den Südstädtern noch einen Strich durch die Rechnung machen wollten. Letztlich hielt die Admira dem Druck jedoch stand, womit man die Klasse in einem harten Kampf am letzten Spieltag doch noch halten konnte. "So ein Match miterleben über 90 Minuten wünsche ich keinem und ich hoffe auch, dass uns das nächstes Jahr erspart bleibt", zeigt sich Admira-Sportdirektor Ernst Baumeister nach dem Spiel gegenüber "Sky" sichtlich geschafft.