LONDON (dpa-AFX Broker) - Die britische Investmentbank Barclays hat Ströer von "Underweight" auf "Equal Weight" hochgestuft, das Kursziel aber von 55 auf 53 Euro gesenkt. Mit Blick auf Bewertung, zuletzt unterdurchschnittliche Kursentwicklung und gute langfristige Perspektiven gebe es kaum noch Grund für eine skeptische Einstufung der Papiere des Werbekonzerns, schrieb Analyst Julien Roch in einer am Freitag vorliegenden Studie. Er kappte aber seine Schätzungen, da er nun für die kommenden beiden Jahre mit einer Rezession und anschließender Erholung rechnet./ag/bek

Veröffentlichung der Original-Studie: 11.08.2022 / 21:32 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.08.2022 / 04:00 / GMT

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE0007493991

AXC0073 2022-08-12/08:05

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.