Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Munich Re nach Zahlen von 236 auf 237 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Der Gewinn des Rückversicherers habe im zweiten Quartal seine Erwartung deutlich übertroffen, schrieb Analyst Ivan Bokhmat in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Ausblick sei zwar unverändert, doch gebe es Potenzial nach den starken Zahlen./mf/zb

Veröffentlichung der Original-Studie: 18.07.2019 / 22:25 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 19.07.2019 / 04:00 / GMT

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE0008430026

AXC0055 2019-07-19/08:23

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.