HAMBURG (dpa-AFX Broker) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Beiersdorf nach Jahreszahlen von 144 auf 142 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Konsumgüterhersteller habe trotz zeitweiligen Gegenwinds die Erwartungen erfüllt, schrieb Analyst Fulvio Cazzol in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Seine Prognose für das diesjährige organische Umsatzwachstum liege indes knapp unter dem Unternehmensziel. Zudem habe er seine Prognosen für die bereinigte operative Marge und den Gewinn je Aktie leicht reduziert./gl/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 01.03.2023 / 17:01 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE0005200000

AXC0164 2023-03-02/11:02

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.