Die Deutsche Bank hat die Einstufung für SAF-Holland nach einem Treffen mit dem neuen Management des Nutzfahrzeug-Ausrüsters auf "Hold" mit einem Kursziel von 11 Euro belassen. Er begrüße es, dass der neue Vorstandschef den Fokus auf die Profitabilität in Nordamerika und den Barmittelfluss lege, doch bis sich entsprechende Maßnahmen umsetzen ließen, werde es etwas Zeit brauchen, schrieb Analyst Nicolai Kempf in einer am Montag vorliegenden Studie. Chancen und Risiken der SAF-Aktie hielten sich derzeit die Waage./ajx/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 25.03.2019 / 05:36 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.03.2019 / / GMT

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  LU0307018795

AXC0077 2019-03-25/09:47

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.