FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Cancom nach Quartalszahlen von 47 auf 40 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Umsatz des IT-Dienstleisters sei gestiegen, die Profitabilität habe jedoch gelitten, schrieb Analyst Lars Vom-Cleff in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er reduzierte seine Schätzungen für das Gesamtjahr 2022./edh/ck

Veröffentlichung der Original-Studie: 03.11.2022 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 03.11.2022 / 06:40 / CET

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE0005419105

AXC0150 2022-11-03/09:53

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.