FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für H&M nach Zahlen von 125 auf 100 schwedischen Kronen gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Textilkonzern habe in den vergangenen Jahren mit einer Reihe externer Ereignisse wie Covid, der Boykott der Marke in China und die Schließung von Läden in Russland infolge des Ukraine-Kriegs zu kämpfen gehabt, schrieb Analyst Adam Cochrane in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der eigentliche Kern des Problems sei jedoch die fehlende Preissetzungsmacht der als günstig geltenden Marke./tav/zb

Veröffentlichung der Original-Studie: 30.09.2022 / 06:37 / CET

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: / / CET

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  SE0000106270

AXC0130 2022-09-30/10:20

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.