Die DZ Bank hat den fairen Wert für Hella von 62 auf 50 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Kaufen" belassen. Trotz der guten Positionierung des Autozulieferers in den Bereichen E-Mobilität und autonomes Fahren belaste das derzeit negative Branchensentiment die Kursentwicklung, schrieb Analyst Michael Punzet in einer am Montag vorliegenden Studie. Er passte wegen der zunehmenden Unsicherheiten rund um die Handelskonflikte, des Themas Diesel und des neuen WLTP-Standards (ein weltweit einheitliches Testverfahren zur Bestimmung von Kraftstoff-Verbrauch und Abgasemissionen) seine Schätzungen an./ck/gl

Datum der Analyse: 15.10.2018

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE000A13SX22

AXC0118 2018-10-15/11:01

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.