Die Privatbank Hauck & Aufhäuser hat Jenoptik nach Zahlen von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 34,50 Euro belassen. Nach einem ausgezeichneten Jahr 2018 sei es nun an der Zeit, Kursgewinne mitzunehmen, empfahl Analyst Robin Brass den Anlegern in einer am Freitag vorliegenden Studie. Nach dem starken Kursanstieg sei das Papier inzwischen angemessen bewertet. Der Ausblick auf 2019 sei zwar solide, sollte aber kein Kurstreiber sein./tav/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.03.2019 / 08:35 / MEZ

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 22.03.2019 / 08:35 / MEZ

 ISIN  DE000A2NB601

AXC0093 2019-03-22/10:36

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.