Die US-Bank JPMorgan hat Bayer nach einem Studienerfolg mit dem Medikamentenkandidaten Finerenon für Nierenkranke auf "Neutral" mit einem Kursziel von 77 Euro belassen. Das seien positive Neuigkeiten, schrieb Analyst Richard Vosser in einer ersten Reaktion am Donnerstag. Es sei aber schwer, das kommerzielle Potenzial des Mittels zu beurteilen, solange es noch keine detaillierten Daten gebe./ck/la

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.07.2020 / 14:05 / BST

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 09.07.2020 / 14:06 / BST

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE000BAY0017

AXC0240 2020-07-09/15:30

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.