
Anixa Biosciences Aktie: Eine nüchterne Momentaufnahme
26.03.2025 | 14:38
Die Anixa Biosciences Aktie setzte am 26. März 2025 ihre moderate Erholungsbewegung fort und legte im Tagesverlauf um 2,40 Prozent auf 2,99 Euro zu. Nach dem rund 4-prozentigen Rückgang im vergangenen Monat zeigt der Biotech-Wert in den letzten Handelstagen wieder Stärke und liegt mittlerweile knapp 6 Prozent über dem 50-Tage-Durchschnitt von 2,80 Euro. Die seit Jahresbeginn verzeichnete Wertsteigerung von beachtlichen 28,70 Prozent unterstreicht das wachsende Vertrauen der Investoren in die Entwicklungspipeline des auf Krebstherapien und Impfstoffe spezialisierten Unternehmens.
Zwischen Kurspotenzial und finanziellen Herausforderungen
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Anixa Biosciences?
Trotz der jüngsten Kurserholung notiert die Aktie des in San Jose ansässigen Biotechnologieunternehmens mit 2,99 Euro noch immer rund 20 Prozent unter ihrem 52-Wochen-Hoch von 3,70 Euro, das Ende Oktober 2024 erreicht wurde. Die finanzielle Situation des Unternehmens bleibt herausfordernd, wie der negative Cash-Flow von 7,3 Millionen Euro für 2024 verdeutlicht. Mit einer Marktkapitalisierung von etwa 94 Millionen Euro und einer anhaltend hohen Bewertung (KUV von 458,42) setzt der Markt weiterhin auf die Zukunftspotenziale der Forschungsprogramme, insbesondere auf die Entwicklung der chimären endokrinen Rezeptor-T-Zell-Therapie zur Behandlung von Eierstockkrebs sowie die Impfstoffprogramme gegen dreifach negativen Brustkrebs.
Anixa Biosciences-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Anixa Biosciences-Analyse vom 26. März liefert die Antwort:
Die neusten Anixa Biosciences-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Anixa Biosciences-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 26. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Anixa Biosciences: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...