Die dänische Reederei AP Moeller-Maersk verzeichnete am 14. März 2025 einen weiteren Kursrückgang. Mit einem aktuellen Kurs von 8,77 USD fiel die Aktie um 2,45% gegenüber dem Vortag und setzt damit den negativen Trend der letzten Wochen fort. Innerhalb des letzten Monats hat das Papier des Transport- und Logistikriesen bereits 1,24% an Wert eingebüßt. Trotz dieser kurzfristigen Schwäche steht die Aktie im Jahresvergleich mit einem Plus von 25,29% immer noch deutlich über dem Vorjahresniveau und notiert aktuell 29,42% über ihrem 52-Wochen-Tief.


Wichtige Termine stehen bevor

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei AP Moeller-Maersk AS?


Anleger sollten die kommende Woche im Blick behalten: Am 18. März findet die Jahreshauptversammlung statt, gefolgt vom Dividendenabschlag am 19. März. Zudem wird das Unternehmen am 25. März am HSBC Global Investment Summit teilnehmen. Mit einer Marktkapitalisierung von 9,7 Milliarden Euro und bemerkenswert niedrigen Bewertungskennzahlen (aktuelles KGV von 1,69 und KUV von 0,19) bleibt die Aktie für wertorientierte Investoren interessant.


AP Moeller-Maersk AS-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue AP Moeller-Maersk AS-Analyse vom 14. März liefert die Antwort:

Die neusten AP Moeller-Maersk AS-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für AP Moeller-Maersk AS-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 14. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

AP Moeller-Maersk AS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...