Paris (ots/PRNewswire) - Bis zum 23. Juni versammelt das Haus Perrier-Jouët aufgeschlossene Gemüter zu einem Dialog über Champagner, Gastronomie - und - Natur. Die Events dieser Woche begannen gestern Abend in Anwesenheit bedeutender Gäste, die der Eröffnung von HyperNature von Perrier-Jouët, einem vom Haus Perrier-Jouët kuratierten Programm singulärer Erfahrungen beiwohnten.

Zur Ansicht des Multimedia News Release klicken Sie bitte hier:
https://www.multivu.com/players/uk/8561651-perrier-jouet-art-of-the-w
ild-hypernature/

Kreative Freiheit und eine unkonventionelle Beobachtung der Natur sind seit der Gründung des Hauses Perrier-Jouët's Teil seiner Identität. Diese tiefe Verbundenheit mit der Natur kommt heute im Rahmen von Art of the Wild zum Ausdruck: Die Welt - gemäß Perrier-Jouët - im Lichte lebendiger, unbändiger Natur, die den Alltag immer wieder neu verzaubert.

Unter den Gästen befanden sich anlässlich der Eröffnung von HyperNature von Perrier-Jouët auch zahlreiche Artisans of the Wild (eine internationale Gemeinschaft aus Botschaftern, Vertretern zahlreicher Schaffensbereiche - von Kunst und Design bis hin zu Mode und Ernährung - die alle die Werte des Hauses verkörpern). Gestern Abend brachten die Mitglieder von Artisans of the Wild, u. a. das Model Winnie Harlow, der Designer aus Großbritannien Bethan Laura Wood, der mit Michelin-Sternen ausgezeichnete Koch Akrame Benallal und der französische Kunstgaleriebesitzer Emmanuel Perrotin den ungezähmten Geist des Hauses Perrier-Jouët's auf besondere Weise zum Ausdruck. Untermalt wurde der Abend durch bezaubernde Folk-Musik des französischen Indie-Duos Brigitte.

Der an sich schon einzigartige Ort - Le Dernier Etage - in Paris, wurde mit extravaganten Art of the Wild Installationen des Hauses Maison Perrier-Jouët gefüllt. Für kommende Woche wurde der Ort völlig verwandelt. Unglaubliche Naturkreationen erstaunen die Gäste an jeder Ecke und ein umwerfendes Panorama unterstreicht das Ambiente am Abend.

Im Rahmen der Eröffnung HyperNature von Perrier-Jouët bietet das Haus die ganze Woche über ein abwechslungsreiches Programm, das Workshops, Installationen, Live Musik und Feierlichkeiten, die Kunst, Natur, Gastronomie und Champagner mit einander in Verbindung bringen, umfasst. Unter anderem bietet der Kellermeister des Hauses Perrier-Jouët, Hervé Deschamps, exklusive Verkostungen, um den Gästen den floralen, äußerst raffinierten Stil, der das Haus Perrier-Jouët seit seiner Gründung im Jahre 1811 so einzigartig macht, in Erinnerung zu rufen. "HyperNature Table von Akrame", eine harmonische Mischung aus der Gastronomie von Akrame Benallal und Perrier-Jouët Cuvées steht für besondere Gaumenfreuden die ganze Woche sowohl zu Mittag als auch am Abend auf dem Menü. Die schillernde, interaktive und lebensgroße Baumskulptur von Bethan Laura Wood sorgt für ein neues Ritual für die Verkostung von Champagner, während die Aromen der Blancs de Blancs Cuvée von Perrier-Jouët die Gäste auf eine innovative, aromatische Duft- und Geschmacksreise begleiten.

HyperNature von Perrier-Jouët ist ein einzigartiges, alle Sinne ansprechendes Event, das die Gäste einlädt, das 200 Jahre alte Kulturerbe des Hauses zu entdecken und in die Welt von Art of the Wild einzutauchen.

Photo:
https://mma.prnewswire.com/media/924524/HyperNature_tree_from_Bethan_
Laura_Wood_by_Perrier_Jouet.jpg