Erst am Abend des 02. Januar hatten wir den Abonnenten des Express-Service diesen Trading-Tipp zugeschickt. Schon am 04. Januar gab es den ersten Kursgewinn und am 07. und 08. Januar den nächsten Kursaufschlag. Gute Börsentipps sind eben eine Frage des Timings. Die Überschrift des Artikels lautete: „Aumann: Die Entscheidung über Kursgewinne kommt jetzt! Aufpassen!“ In diesem Artikel hatten wir u. a. geschrieben: „Im Hinblick auf die sich verbreitenden Elektro- und Hybrid-Antriebe sollte das Unternehmen positive Zukunftsaussichten haben. Nach dem Börsendebüt mit einem Ausgabekurs von 42,00 Euro im Jahre 2017 gab es kräftige Kursaufschläge, die in der Spitze im Oktober bis 95,48 Euro reichten. Seither befindet sich Aumann in einer Abwärtsbewegung, die im Dezember sogar unter die 28-Euro-Marke geraten ist. Es gab eine Gegenreaktion und wenn es jetzt zum Ausbruch über den Widerstand kommt, sind schöne Kursgewinne möglich, die man mit einem ordentlichen Hebel aufpeppen kann.“

In unserer Stellungnahme an die Abonnenten vom 02. Januar hatten wir einen Einstiegskurs und ein Kursziel bei 34,00 Euro genannt und dafür ein Hebel-Zertifikat vorgeschlagen, dass zu diesem Zeitpunkt den Gewinn um das 7,33-fache erhöhen konnte. Unser Kursziel wurde am 09. Januar um 70 Cent überschritten und wer gut aufgepasst hat konnte einen satten Kursgewinn kassieren. Danach gab es eine Abwärtsbewegung, die am 14. Januar bei 30,75 Euro aufgehalten wurde. Nach diesem Tief haben die Bullen Gegenwehr gezeigt und der kleine Aufwärtstrend könnte sich fortsetzen. Wenn es die Aktie wieder deutlich über den Widerstand bei 35,00 Euro schafft, sollte das die Basis für weitere Kursgewinne sein.

Sie sehen damit, dass es sich lohnt den RuMaS Express-Service zu abonnieren. Sie bekommen täglich aktuelle Marktberichte und viele spannende Trading-Ideen zum „kleinen Preis!“ Wer sich vom Anleger zum Trader entwickeln möchte und mit kurzen Haltezeiten Gewinne machen möchte, bekommt mit dem Express-Service ständig neue Trading-Ideen frei Haus. Wer nicht täglich die Zeit hat sich um das Börsengeschehen zu kümmern, kann sich für RuMaS Trading-Tipps entscheiden, die an jedem Sonntag erscheinen.