Der FC Bayern trifft in der Champions League am Mittwoch (21 Uhr im LIVE-Ticker) in der Allianz Arena auf Dynamo Kiew.  Die Vorbereitung auf das Spiel läuft für Trainer Julian Nagelsmann nicht ganz nach Wunsch. Der 34-Jährige erlebt bei der Trainingseinheit der Münchner am Dienstag eine kleine Schrecksekunde. Während sein Team sich gerade aufwärmte wird Nagelsmann beim lockeren Kickerl mit seinem Trainerteam von "Co" Xaver Zembrod unsanft von den Beinen geholt und dabei am rechten Knöchel erwischt.  "Ich habe zähe Sprunggelenke, ich spüre nichts und wäre bereit", erklärt Nagelsmann hinterher und scherzt in Richtung seines Co-Trainers: "Er ist gerade 55 geworden, vielleicht hat er mich im Augenwinkel nicht mehr gesehen." Etwas ernster merkt Nagelsmann aber an, dass er wisse, "dass viele das kritisch sehen und sagen: Was daddelt der rum mit seinen 34, der soll sich aufs Trainer-Sein konzentrieren". Dennoch finde er es wichtig, Begeisterung für den Sport auszustrahlen und er habe als ehemaliger Spieler einfach noch Spaß am Kicken.  VIDEO: Nagelsmann spricht über Sane