DBS Aktie: Wird das die Lage ändern?
07.03.2025 | 07:16
Die DBS Group Holdings hat am Donnerstag einen umfangreichen Aktienrückkauf durchgeführt. Das Finanzinstitut erwarb 350.000 eigene Aktien zu Preisen zwischen 45,82 und 46,25 Singapur-Dollar, was einem Gesamtvolumen von 16,2 Millionen SGD entspricht. Gleichzeitig stehen bei der größten Bankengruppe Asiens bedeutende Führungswechsel bevor: TAN Su Shan wurde mit Wirkung zum 28. März zur neuen Konzernchefin ernannt, wie aus einer aktuellen Mitteilung hervorgeht. Der Aktienkurs reagierte auf diese Nachrichten mit leichten Schwankungen und notierte zuletzt bei 31,94 Euro, was einem Tagesverlust von 0,95 Prozent entspricht.
Personelle Veränderungen in der Führungsetage
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei DBS?
Der scheidende Vorstandsvorsitzende Piyush Gupta erhielt für das Geschäftsjahr 2024 eine Vergütung von insgesamt 17,6 Millionen Singapur-Dollar – eine Steigerung von 57 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Jahreshauptversammlung der DBS Group, bei der die neue CEO offiziell vorgestellt werden dürfte, ist für den 28. März 2025 angesetzt.
DBS-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue DBS-Analyse vom 7. März liefert die Antwort:
Die neusten DBS-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für DBS-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
DBS: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...