Die Deutsche Bank AG lagert wohl 60 Stellen aus der Buchhaltung von Florida nach Mumbai aus. Diese Auslagerung sei wohl nur der erste Schritt, aus Kostengründen Stellen nach Indien zu verlagern. Die Deutsche Bank ist damit nicht die einzige Großbank, die seine Mitarbeiter und Abteilungen nach Indien auslagert. Das Unternehmen dreht damit weiterhin an allen Schrauben um die Kosten weiterhin zu senken. Das Unternehmen hatte angekündigt, dass die Kosten in 2018 nicht über 23 Milliarden Euro liegen sollen.

Die letzten beiden Analysten die sich zu Wort meldeten, scheinen sich einig über die Aktie zu sein. Morgan Stanley vergibt eine Verkaufsempfehlung mit einem Kursziel bei neun Euro je Aktie. Der selben Meinung scheinen auch die Experten von RBC und vergeben ebenfalls eine Verkaufsempfehlung mit einem Kursziel bei 7,50 Euro. Die Aktie verliert am Freitag 0,32 Prozent und geht mit einem Kurs von 7,46 Euro aus dem letzten Handelstag der Woche.

Wichtig werden die Indikatoren am Montag sein, werden diese beachtet, können Anleger und Aktionäre danach handeln. Startet die Aktie positiv in die neue Woche, könnte sie auf die Widerstandsmarke bei 7,56 Euro treffen. Sollte diese überwunden werden, könnte der Aufwärtstrend eingeleitet werden. Prallt sie dagegen an dieser ab, wird die Abwärtsbewegung bestätigt. Sollte die Aktie dagegen negativ in die neue Woche starten, könnte sie auf die Unterstützungsmarke bei 7,34 Euro treffen. Sollte sie hieran abprallen, könnte der Aufwärtstrend eingeleitet werden. Durchbricht sie diese dagegen, könnte die Abwärtsbewegung bestätigt werden.

Das sind unsere Trading-Tipps-Gewinner in der Zeit vom 07. bis 11. Januar 2019:

Singulus (gesamt + 5,56%), SAP + 3,28%, CropEnergies + 4,12% (gesamt + 12,22%), Alibaba + 7,62%, Teva Pharma. (gesamt + 20,32%), HelloFresh + 14,29%, Fresenius Medical Care (gesamt + 8,71%), Airbus (gesamt + 6,99%), Paragon (gesamt + 16,85%), Millenial Lithium + 17,85% (gesamt + 37,5%), mVISE (gesamt + 28,52%), Home24 + 9,16%, Hapag-Lloyd + 8,94%, Lanxess + 8,98%, HeidelbergCement + 3,02%, Deutsche Post + 3,37%

Mit dem RuMaS Express-Service bekommen Sie täglich aktuelle Marktberichte und viele spannende Trading-Ideen zum „kleinen Preis!“ Wer sich vom Anleger zum Trader entwickeln möchte und mit kurzen Haltezeiten Gewinne machen möchte, bekommt mit dem Express-Service ständig neue Trading-Ideen frei Haus. Wer nicht täglich die Zeit hat sich um das Börsengeschehen zu kümmern, kann sich für RuMaS Trading-Tipps entscheiden, die an jedem Sonntag erscheinen.