14 Pflichtspiele hat Kevin Stöger nach seiner überstandenen Kreuzbandverletzung in der aktuellen Saison wieder auf dem Buckel. Genau wie vor seiner Verletzung ist er auch nun wieder unumstrittener Stammspieler im Mittelfeld von Fortuna Düsseldorf. Ebenfalls noch alles beim Alten ist auch die Vertragssituation des 26-jährigen Österreichers. Stögers Vertrag läuft mit Ende der Saison aus. Bekenntnisse gibt es vom Mittelfeldmotor jedoch noch keine. Interesse anderer Klubs ist da, doch auch ein Verbleib in Düsseldorf ist bei weitem noch nicht vom Tisch. Die aktuelle Tabellenlage der Fortuna, die zurzeit auf dem Relegationsplatz steht, lässt jedoch keine voreiligen Schlüsse zu. "Wir sind schon lange mit ihm in einem ganz offenen Austausch. Wir haben die klare Absprache, dass wir uns zusammensetzen, sobald die Liga-Zugehörigkeit feststeht", meint Uwe Klein, Sportvorstand von Düsseldorf, der weiterhin auf eine Verlängerung von Stöger hofft. Allerdings sei er dem Österreicher auch nicht böse, wenn die beiden Parteien am Ende des Tages nicht zusammenfinden würden. "Wenn er dann andere Möglichkeiten hat, dann bedanken wir uns für die Leistungen, die er für uns erbracht hat."