
Enbridge Aktie: Zahlenspiele, die Spaß machen!
07.02.2025 | 02:03
Enbridge, einer der führenden nordamerikanischen Energieinfrastruktur-Konzerne, verstärkt sein Engagement im Bereich nachhaltiger Energielösungen. Das Unternehmen unterzeichnete am vergangenen Freitag eine bedeutende Absichtserklärung mit Yara Clean Ammonia, einer Tochtergesellschaft von Yara International, für den Bau einer kohlenstoffarmen blauen Ammoniakanlage in Texas. Die Aktie des kanadischen Unternehmens zeigt sich in den ersten Februartagen 2025 positiv und verzeichnete einen Kursanstieg von 0,61 Prozent auf 44,20 USD.
Wichtige Termine im Blick
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Enbridge?
Die Investoren richten ihren Blick nun auf den 14. Februar 2025, an dem Enbridge seine Quartalsergebnisse für Q4 2024 präsentieren wird. Zudem steht am 4. März 2025 ein Investor Day an, bei dem das Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 92,7 Milliarden Euro weitere Einblicke in seine strategische Ausrichtung geben wird.
Enbridge-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Enbridge-Analyse vom 7. Februar liefert die Antwort:
Die neusten Enbridge-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Enbridge-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 7. Februar erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Enbridge: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...