Arbeiterkammer NÖ dient am 23. Oktober als Gastgeber und Best-Practice-Beispiel für ergebnisorientierte Organisation, partnerschaftliche Kultur und lebenszyklusorientierte Prozesse

Wien/St. Pölten (OTS) - Am 23. Oktober 2018 werden in St. Pölten im Rahmen des Bauherren-Forums der IG Lebenszyklus Bau die entscheidenden Faktoren für erfolgreiche Bauprojekte diskutiert. Die Veranstaltungsreihe dient dem Austausch zwischen Bauherren und Experten der Bau- und Immobilienbranche zur zukunfts- und lebenszyklusorientierten Planung, Errichtung, Finanzierung und Bewirtschaftung von Bauwerken. Im Rahmen der Veranstaltung werden Modelle für eine ergebnisorientierte Organisation, eine partnerschaftliche Kultur und lebenszyklusorientierte Prozesse anhand des Best-Practice-Beispiels der AK Niederösterreich erläutert. "Mit der Umsetzung eines tätigkeitsorientierten Bürokonzeptes, das dem digitalen Zeitalter gerecht wird, nimmt die Arbeiterkammer Niederösterreich eine Vorreiterrolle im öffentlichen Sektor in Österreich ein", so Bettina Heise, Direktorin der AK NÖ.

Als diesmaliges Special, neben dem exklusiven BIM-Vortrag durch den Berater der NÖ-Landesregierung Christoph Eichler, können die Teilnehmer an einer Führung durch das neu erbaute ArbeitnehmerInnen-Zentrum teilnehmen und das tätigkeitsorientierte Bürokonzept aus dem öffentlichen Sektor genauer unter die Lupe nehmen.

Termin

23. Oktober 2018, 15.00-18.00 Uhr
Arbeiterkammer Niederösterreich, AK-Platz 1, 3100 St.Pölten

Die Teilnahme ist kostenlos – Anmeldung aus Platzgründen erforderlich!
Anmeldung & Infos: [www.ig-lebenszyklus.at/termine]
(http://www.ig-lebenszyklus.at/veranstaltungen/bauherren-forum/)