Die Fagerhult Group AB verzeichnete am 24. März 2025 einen Kursrückgang von 1,59% auf 4,033 EUR. Nach einem moderaten Anstieg von 0,06% am 22. März setzt sich damit der negative Trend der letzten Zeit fort. Im Monatsvergleich hat die Aktie des schwedischen Beleuchtungsspezialisten 1,77% eingebüßt. Trotz dieser kurzfristigen Schwäche liegt der Kurs mit knapp 28% noch deutlich über seinem 52-Wochen-Tief, was auf eine gewisse Stabilisierung hindeutet.


Solide Finanzkennzahlen

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Fagerhult AB?


Die aktuellen Finanzkennzahlen lassen aufhorchen: Mit einem Kurs-Cashflow-Verhältnis von nur 0,74 und einem rechnerischen KGV von 2,02 scheint die Aktie bei einer Marktkapitalisierung von 714,5 Millionen Euro bemerkenswert niedrig bewertet. Der Cash-Flow pro Aktie beträgt 5,44 EUR, was den derzeitigen Aktienkurs deutlich übersteigt und auf ein interessantes Bewertungsniveau für die Zukunft hinweist.


Fagerhult AB-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Fagerhult AB-Analyse vom 25. März liefert die Antwort:

Die neusten Fagerhult AB-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Fagerhult AB-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Fagerhult AB: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...