Der australische Graphenproduzent First Graphene verzeichnete am 25. März 2025 einen bemerkenswerten Kursanstieg von +4,62% auf 0,034 USD. Dies markiert eine deutliche Erholung nach dem erheblichen Kurseinbruch vom vergangenen Samstag (22. März). Die Aktie konnte innerhalb eines Monats sogar um +21,86% zulegen, was auf ein wiedererwachtes Anlegervertrauen hindeutet. Auf Jahressicht steht ein Plus von +3,03%, während der aktuelle Kurs 99,71% über dem 52-Wochen-Tief liegt.

Finanzkennzahlen bleiben herausfordernd

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei First Graphene?

Trotz der positiven Kursentwicklung bleibt die finanzielle Situation des Unternehmens angespannt. Mit einem aktuellen Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) von 51,67 und einem negativen Kurs-Cashflow-Verhältnis von -9,03 steht First Graphene vor erheblichen Herausforderungen. Die Marktkapitalisierung beträgt derzeit 19,8 Millionen Euro bei 747,7 Millionen ausstehenden Aktien.

Anzeige

First Graphene-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue First Graphene-Analyse vom 25. März liefert die Antwort:

Die neusten First Graphene-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für First Graphene-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

First Graphene: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...