Zur Jahresfeier gab es zahlreiche Attraktionen, wie die Präsentation des Citation Business Jet. Dieser ist der modernste und kostengünstigste Businessjet seiner Klasse. Mit einem 24 Stunden Service, individuellem Catering und alles Drum und Dran, so wie man es eben aus Hollywood Filmen kennt - es wird alles geboten um den Kunden ein VIP-Feeling zu geben.

Zur Feier gab es eine Modellflugshow, großes Feuerwerk und zu Lande eine Show-Tanzeinlage „Top Gun“ von Conny Kreuter (Chefchoreografin bei Dancing Stars) und Stefan Herzog rundeten das Rahmenprogramm ab.

“Wir wünschen uns eine höhere Frauenquote in der Privatfliegerei“, meint Peter Aigner, der PilotInnen ausbildet. „Sie sind nicht so risikobereit und vorsichtiger, was eine wichtige Voraussetzung beim Fliegen ist!“ Conny Kreuter ist Vorreiterin und hat mit dem Erwerb ihres Flugscheins schon begonnen. Als Trendsetterin wird sie sicher einige andere Promi- Damen inspirieren, sich auch als Pilotinnen zu versuchen.