Die österreichische DADAT Bank (www.dad.at) verzeichnet einen prominenten Neuzugang in ihrem “PremiumPartner”-Programm. Mit Goldman Sachs konnte zu Jahresbeginn eines der weltweit führenden Häuser im Bereich Investmentbanking und Wertpapierhandel gewonnen werden. Beim außerbörslichen Direkt- und Limithandel über die PremiumPartner der DADAT profitieren Anleger von besonders günstigen Konditionen sowie sämtlichen Vorteilen des außerbörslichen Handels. Über die Handelsplattform der Direktbank mit Sitz in Salzburg werden täglich über 1.000 Wertpapiertransaktionen getätigt.
 
“Mit Goldman Sachs erhält unser PremiumPartner-Programm einen weiteren Mehrwert, unsere Kunden erhalten daneben ja auch Top-Konditionen ohne Börsenentgelt und Marklercourtage von den renommierten Häusern Commerzbank, Unicredit und Vontobel”, freut sich Ernst Huber, CEO der DADAT Bank. Zahlreiche Optionsscheine, Zertifikate und Hebelprodukte können damit zu geringen fixen Transaktionsspesen um 2,95 Euro (bei einem Volumen über 500 Euro) gehandelt werden. “Darüber hinaus haben wir die Spesen im Direkthandel generell von 3,95 auf 2,95 Euro gesenkt”, so Huber.

Eine weitere Besonderheit bieten die laufenden “FreeTrade Aktionen” der DADAT Bank, in deren Rahmen das ganze Jahr über mit abwechselnden PremiumPartnern spesenfrei gehandelt werden kann. Alle Infos dazu gibt es online auf www.dad.at.