Die börsennotierte Immofinanz hat für eine langfristige Refinanzierung der "Vienna Twin Towers", die ein Teil des internationalen Markenkonzepts "myhive" sind, 120 Mio. Euro von der UniCredit Bank Austria erhalten, wie das Unternehmen am Montag mitteilte. Der Kreditvertrag habe eine Laufzeit von 15 Jahren.

Per Ende September betragen die durchschnittlichen Finanzierungskosten laut dem Unternehmen 1,95 Prozent und sind damit im Jahresverlauf gesunken. Per Ende Juni waren die Finanzierungskosten (inklusive Derivaten) im Schnitt noch bei 1,99 Prozent gelegen.

bel/sp

 ISIN  AT0000809058
 WEB   http://www.immofinanz.com

Copyright APA. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von APA ist nicht gestattet.