Marina Sophie Flasch von Imperial Cosmetics – hat diese Hautpflegeprodukte über Jahre selbst getestet. Die Ergebnisse haben so sehr überzeugt, dass nun diese wunderbaren Produkte für den europäischen Markt verfügbar gemacht werden. "Überzeugen auch Sie sich von der Kraft der Natur", meint Marina (im Bild links).

"Diese exklusiven Produkte sind nicht nur das Beste für Haut und Gesundheit, sie sind auch gut für Umwelt, die Fische im Meer/See, für unser Trinkwasser – warum? Jeden Tag waschen wir unser Gesicht, unsere Hände….wenn wir Hautpflege mit Parabenen, künstlichen Konservierungsmitteln, Öle, Duftstoffen etc. aufgetragen haben, waschen wir genau diese in das Meer/Grundwasser. Und schlussendlich trinken wir alle diese Inhaltsstoffe! Wenn Sie nun Fasary Skincare verwenden, frei von Duftstoffen, Parabenen etc., dann machen Sie die Welt ein bisschen besser. Wenn jeder Fasary Skincare verwendet, dann machen wir alle zusammen die Welt, die Umwelt viel besser!”, erklärt Marina.

Auch Markenbotschafter Herta Margarete und Sandor Habsburg-Lothringen (im Bild rechts) lieben seit der ersten Verwendung die Produkte: „Imperial Cosmetics bietet Haut- und Haarpflegeprodukte, die einzigartig, innovativ und luxuriös sind. Außerdem sind diese Produkte natürlich, effektiv und sehr erfrischend. Einmal probiert, will man sie nicht mehr missen!“ sagt Sandor.

Imperial Cosmetics liegt es auch am Herzen Charity-Projekte zu zu unterstützen. Für jedes verkaufte Produkt werden 2,00€ an den Verein zur Förderung des Friedens gespendet, um Hilfsprojekte weltweit zu unterstützen. Als Dankeschön für die Unterstützung erhält jeder zu seiner Bestellung ein Spendenzertifikat.

Feedback einer Kundin (Elena Sh.): „Ich habe die Produkte ausprobiert und bin absolut zufrieden, meine Haut strahlt noch mehr von innen. Während der viertägigen Anwendung habe ich das Gefühl, dass meine Haut gesünder ist und man spürt, dass es sich um sehr hochwertige Produkte handelt. Spüre nun noch mehr meine innere Schönheit... Wenn ich die Diamond Eye Essence morgens auftrage, werden meine Augen offener und die Schläfrigkeit verschwindet sofort. Danke auch für das Gel mit Goldpartikeln. Ich spüre einen tollen Lifting-Effekt und die Farbe meine Haut hat sich positiv verändert. Erstaunliche Produkte!“

Mehr Info: KLICK