Auch nach der legendären Pressekonferenz am vergangenen Freitag reagiert man beim FC Bayern München gereizt auf Kritik. Nach dem verbalen Rundumschlag von Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge ist es diesmal Coach Niko Kovac. Er will nach dem 2:0-Sieg seiner Mannschaft in der Champions League gegen AEK Athen (Spielbericht >>>) bei "Sky" nichts von einem enttäuschenden Spiel wissen: "Kritiker werden einiges sehen, was nicht gut war, ich habe viel Gutes gesehen. Wir können das Haar in der Suppe suchen, man kann das eine oder andere noch besser machen, aber wir haben viele gute Situationen herausgespielt." "Jetzt haben wir gewonnen und es ist wieder etwas nicht in Ordnung. Da müssen wir auch einmal überprüfen, was wir von uns geben. Man kann es sich nicht immer hinlegen, wie man es gern hätte", so Kovac weiter.