Lionel Messi scheint in dieser Saison endlich vollends bei Paris Saint-Germain angekommen zu sein. Auch die Chemie zu seinem Sturmpartnern Kylian Mbappe und Neymar Jr. zeigt sich am Feld sichtlich verbessert. Im Gespräch mit dem spanischen Fernsehsender "TUDN" schwärmt der Argentinier von seinen beiden Mannschaftskollegen. Mbappe sei "ein echtes Biest auf dem Platz". Der 35-Jährige weiter: "Er ist sehr stark in Eins-gegen-Eins-Duellen, sucht den Raum, ist sehr schnell und hat einen großen Sinn fürs Tor." "Er ist ein sehr kompletter Spieler, wie er bereits gezeigt hat und wird in den kommenden Jahren zu den Besten der Welt gehören", macht sich Messi über die Zukunft des Franzosen keine Sorgen. Auch über die Sympathie zu Neymar erzählt der Argentinier: "Wir kennen uns in- und auswendig. Wir hatten über mehrere Spielzeiten hinweg eine tolle Zeit bei Barca, ich hätte gerne noch mehr davon gehabt. Und dann hat uns das Leben erlaubt, uns in Paris wieder zu begegnen. Ich freue mich, mit ihm zu spielen und jeden Tag mit ihm zusammen zu sein."