
Merck Aktie: Im Sumpf der Unsicherheit?
25.03.2025 | 01:04
Die Merck-Aktie setzt am 24. März 2025 ihren negativen Trend fort und verzeichnet einen weiteren Kursrückgang von 0,84 Prozent auf 130,40 EUR. Damit befindet sich das Papier des Pharmakonzerns bereits den vierten Tag in Folge auf Talfahrt und positioniert sich lediglich im hinteren Drittel des DAX. In der XETRA-Sitzung am Montagnachmittag zeigte sich die Aktie ebenfalls schwach und notierte mit einem Rückgang von 0,5 Prozent deutlich auf rotem Terrain.
Technisches Signal deutet auf weitere Schwäche hin
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Merck?
Besonders besorgniserregend für Anleger ist das neue 52-Wochen-Tief, das die Aktie erreicht hat. Der aktuelle Chart zeigt laut Marktbeobachtern ein maßgebliches Signal, das auf eine short-Strategie hindeutet. Die anhaltende Seitwärtsbewegung mit negativer Tendenz verstärkt die zurückhaltende Stimmung der Investoren gegenüber dem Pharmawert.
Merck-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Merck-Analyse vom 25. März liefert die Antwort:
Die neusten Merck-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Merck-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 25. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Merck: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...