Dabei zeigte sich die amtierenden Miss Europe in einem Hochzeitskleid im Meerjungfrauen-Stil aus dem Wiener Modeatelier „Goldene Naht“ der Schneidermeisterin Rada Zaric. Der Bräutigam kam elegant im dunklen Maßanzug.

„Seit vier Jahren habe ich Schmetterlinge im Bauch, Heimo ist mein Traummann und Seelenliebe. Schon bei unserer ersten Begegnung vermittelte er mir das Gefühl, etwas ganz Besonderes in mir zu sehen. Er unterstützt mich bei all meinen Vorhaben und haltet mit den Rücken frei. Die Trauung war ein unbeschreiblich schöner Moment inmitten unserer Familien und Trauzeugen. Ich bin überglücklich, dass ich mich ab heute Frau Beatrice Turin nennen darf.“ schwärmt die frisch gebackene Braut.

Ausgelassen gefeiert wurde im Brunnenhof des Marchfelderhof, wo die Hochzeitsgesellschaft von einer 20 köpfigen Musikkapelle musikalisch empfangen wurde (Bild). Zur Feier des Tages ließe die Familie 100 weiße und biologisch abbaubare Luftballon mit Hochzeitsgrüßen für Beatrice und Heimo in den Himmel steigen. Love is in the air!