Die TÜV AUSTRIA Akademie bietet ab 02.06. wieder Kurse vor Ort an.

Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz, Klagenfurt, Linz (OTS) - Laut COVID-19-LV-Novelle vom 27.05. können Aus- und Weiterbildungen nun wieder vor Ort stattfinden, vorbehaltlich einiger Sicherheitsmaßnahmen und einer Einschränkung bezüglich der Personenanzahl.

Kurse an allen TÜV AUSTRIA Akademie Schulungsorten

Die [TÜV AUSTRIA Akademie] (http://www.tuv-akademie.at) ist das Aus- und Weiterbildungszentrum der [TÜV AUSTRIA Group] (http://www.tuvaustria.com) und bietet Kurse im Bereich Sicherheit, Technik, Umwelt und Qualität an. Diese wurden in den letzten Monaten online durchgeführt. Nun sind auch Kurse vor Ort an allen Stand- und Schulungsorten der TÜV AUSTRIA Akademie in ganz Österreich wieder möglich. Die Verantwortlichen der TÜV AUSTRIA Akademie trafen entsprechende Maßnahmen, damit sich die Teilnehmer/innen auch zukünftig in sicherer Umgebung weiterbilden können. Dazu zählen beispielsweise Desinfektionsspender, Abstandsregeln und aufgelockerte Sitzreihen in den Seminarräumen und im Betriebsrestaurant.

tuv-akademie.at/onlinekurse: Digitales Lernangebot weiterhin verfügbar

Die digitalen Lernangebote sind aber weiterhin verfügbar und werden abhängig von der Eignung der Schulung auch als Online-Kurs durchgeführt. So können Teilnehmer/innen weiterhin selbst entscheiden, ob sie ihr Wissen vor dem PC oder in einem Seminarraum erweitern möchten.

Weitere Informationen: [tuv-akademie.at] (https://www.tuv-akademie.at) | [tuv-akademie.at/onlinekurse]
(https://www.tuv-akademie.at/onlinekurse)