Ausgezeichneter Service hat für die Hello bank! höchste Priorität. Das zeigt auch die Auszeichnung mit dem ÖGVS-Service-Award 2019. Die Gesellschaft für Verbraucherstudien berücksichtigte für ihre Bewertung 32 umfangreiche Studien. Die Experten und Tester der ÖGVS überprüften die 216 Unternehmen anhand von 157 Website-Bewertungen, 697 Mystery Checks vor Ort und 1.540 Kundendienst-Checks. In der Branche Finanzen und Versicherungen wurde die Hello bank! für ihren Kundendienst ausgezeichnet. „Die Auszeichnung des ÖGVS bestätigt unseren Ansatz im Kunden-Service: freundlich, professionell und effizient“, sagt Robert Ulm, CEO der Hello bank!.

Hello bank! ist eine der „World’s Best Banks”

  Basierend auf umfassenden Kundenbefragungen zeichnete das international bedeutende Wirtschaftsmagazin Forbes erstmals die besten Banken der Welt aus – darunter auch die Hello bank!. Mehr als 40.000 Konsumenten beurteilten die Banken in puncto Weiterempfehlung und allgemeiner Zufriedenheit. Bewertetet wurden auch die Kriterien Vertrauen, Geschäftsbedingungen, Kundenservice, digitale Services und Finanzberatung. „Die Forbes-Rankings sind weltweit anerkannt. Umso mehr unterstreicht die Auszeichnung ‚World’s Best Banks 2019‘ unsere Position als einer der führenden Finanzdienstleister“, freut sich Markus Niederreiner, stv. CEO Hello bank!.