Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - In der griechischen Mythologie personifiziert die Schwertlilie die Göttin des Regenbogens. PANTTERFLY, eine ikonische Modemarke, die die Romantik, Eleganz und Kraft der Frauen verkörpert, wählte die Schwertlilie als Thema der neuen Kollektion, um das glorreiche Leben von Jacqueline du Pré zu präsentieren. Die farbenfrohen Blumendetails in Kombination mit exquisiten orientalischen Handstickereien wurden in den Stoffen von führenden europäischen Designern zu Leben erweckt. Die lebhaften und scharfen Silhouetten der einzelnen Blütenblätter strahlen starke positive Gefühle und die Schönheit des Lebens aus.

Neben den romantischen Assoziationen beim Betrachten der Blume nutzten Designer das Bild der Schwertlilie, um den Komfort und die Feinheit der Stoffe zu zeigen. Die erstklassigen Stoffe, kuratiert von Designern der Haute Couture von Chanel und Dior und anderen Luxusmodemarken, sind mit umwerfenden Swarovski-Kristallen verziert und sorgen in Kombination mit der Dyapiag-Technik und dem charmanten Element der Schwertlilie sowie exquisitem Handwerk für unnachahmliche Weichheit und bringen gleichzeitig ein künstlerisches Element in die Kleidung.

Seit seiner Gründung 2012 hat PANTTERFLY beträchtliche Aufmerksamkeit erhalten und sich in den vergangenen sieben Jahren zu einer etablierten High-End-Modemarke entwickelt. PANTTERFLY-Gründerin Pan Rong, die ihr Studium am Istituto Marangoni in Italien absolvierte, hatte schon immer ein Gefühl für Mode, so weit sie zurückblicken kann. "Authentische Mode muss zeitlos sein und einen gewissen ästhetischen Charm ausstrahlen", sagte sie. Sie integriert die klassischen Elemente, die sie liebt, in ihre Meisterstücke und verfeinert sie mit hochwertigen Stoffen, asiatischen Silhouetten und exquisiter Verarbeitung zu Innovationen, die den Edelmut, die Eleganz, intellektuelle Brillanz und die subtile Weiblichkeit der Frauen reflektieren.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/837145/PANTTERFLY.jpg