This year’s traveling is cooking THAI!“ – unter diesem Motto darf ich heute das Patara Fine Thai Cuisine vorstellen. Direkt am Petersplatz lässt man sich vom genialen Küchenteam mit großartigen Thai-Köstlichkeiten verwöhnen – This years travelling is cooking Thai! „Thai SELECT“ ist das weltweite Gütesiegel, das exklusiv an Restaurants verliehen wird, die höchsten Wert auf authentische thailändische Küche legen.

Dafür bewertet die thailändische Wirtschaftskammer nicht nur die Speisen selbst, sondern auch das Ambiente und die Servicequalität – auch in Österreich wurden bereits ausgesuchte Lokale mit diesem Gütesiegel prämiert.Wir haben uns einmal quer durchgekostet und konnten gar nicht genug davon kriegen. Angefangen von traditioneller Tom Kha Gai Suppe, über saftig gegrillte Spießchen mit Ananas und scharfes Chili gab es zum krönenden Abschluss noch ein warmen Schokokuchen.

Einfach herrlich, so schön wie Urlaub! Wenn Sie auch Lust auf authentische thailändische Küche haben, empfehle ich, eines der ausgezeichneten Thai Select Lokale zu besuchen! Für die Liste Lokale klick: HIER