Die SAF-HOLLAND Aktie zeigt sich in den letzten Tagen volatil, konnte aber insgesamt zulegen. Am 8. November 2024 verzeichnete das Papier zunächst Verluste und notierte bei 14,50 Euro. Kurz darauf erholte sich der Kurs jedoch und stieg um 3,74 Prozent auf 14,42 Euro. Zum Handelsschluss am 9. November lag der Kurs bei 14,34 Euro, was einem Plus von 0,84 Prozent im Monatsvergleich entspricht.


Solide Fundamentaldaten stützen Aktienkurs


Die fundamentalen Kennzahlen des Nutzfahrzeugzulieferers bleiben attraktiv. Mit einem Kurs-Umsatz-Verhältnis von 0,31 und einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von 8,14 erscheint die Aktie weiterhin unterbewertet. Zudem lockt eine prognostizierte Dividendenrendite von 5,07 Prozent für das Geschäftsjahr 2024 potenzielle Anleger. SAF-HOLLAND profitiert von der robusten Nachfrage in der Nutzfahrzeugbranche und seiner starken Marktposition.


Anzeige

SAF-HOLLAND-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue SAF-HOLLAND-Analyse vom 10. November liefert die Antwort:

Die neusten SAF-HOLLAND-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für SAF-HOLLAND-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 10. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

SAF-HOLLAND: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...





...