Tassilo ist seit 2010 im Unternehmen und hat als CIO, Forschungsleiter und CEO gearbeitet. Seine Ernennung ist das Ergebnis einer umfassenden strategischen Planung, um einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Corentin Massin wird zum CIO und Quentin MacFarlane zum Head of Research befördert. Diese Änderungen sind darauf ausgerichtet, die Kontinuität der Anlagephilosophie und -prozesse des Unternehmens zu sichern. Peter Seilern wird dem Unternehmen weiterhin als Berater des Verwaltungsrats zur Seite stehen. Die Prinzipien der Qualitätswachstums-Investitionen, die das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahr 1989 prägen, bleiben auch unter der neuen Führung bestehen.

Peter Seilern: "Nach reiflicher Überlegung und Vorbereitung habe ich beschlossen, die Zügel an eine neue Generation zu übergeben, nachdem ich das Vergnügen hatte, über ein Jahrzehnt lang eng mit Tassilo zusammenzuarbeiten. Das Team ist so stark wie eh und je, die Philosophie klar und der Prozess voll etabliert. Wir sind uns alle einig, was Seilern ist und was es sein soll.Ich freue mich darauf, das Unternehmen unter Tassilos Führung aufblühen zu sehen.

Tassilo Seilern fügte hinzu: "Sowohl Corentin als auch Quentin verkörpern die Werte von Qualitätswachstumsinvestitionen und zeigen unser Engagement für die Förderung von Talenten durch tiefes Eintauchen in unsere Philosophie. Im Laufe von mehr als zehn Jahren bei Seilern hat Corentin unseren Prozess umfassend verinnerlicht und war eine Schlüsselfigur bei unserem jüngsten Wachstum.  Quentin bringt genau jene Energie und Hartnäckigkeit mit, die unsere Research-Bemühungen vorantreiben und unsere strengen Standards aufrechterhalten werden Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den beiden in ihren neuen Funktionen.