SoftwareONE Holding Aktie: Verluste häufen sich!
05.11.2024 | 09:42
Die SoftwareONE Holding AG durchlebt derzeit eine turbulente Phase. Der Schweizer Software- und Cloud-Technologie-Anbieter ernannte kürzlich Raphael Erb zum neuen CEO, was zusammen mit schwachen Quartalszahlen für das dritte Quartal 2024 zu einem drastischen Kurssturz führte. Am 31. Oktober 2024 erlebte die Aktie einen schockierenden Einbruch, der die Anleger verunsicherte und Fragen zur zukünftigen Entwicklung des Unternehmens aufwarf.
Aktuelle Kennzahlen im Fokus
Trotz der jüngsten Turbulenzen notiert die SoftwareONE-Aktie aktuell bei 8,64 USD, was einem leichten Anstieg von 0,47% gegenüber dem Vortag entspricht. Die Marktkapitalisierung beläuft sich auf 1,2 Milliarden Euro. Für das Geschäftsjahr 2024 wird eine Dividende von 0,36 USD je Aktie erwartet, was einer Dividendenrendite von 2,24% entspricht. Anleger beobachten nun gespannt, wie sich das Unternehmen unter der neuen Führung entwickeln wird.
Anzeige
SoftwareONE Holding-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue SoftwareONE Holding-Analyse vom 6. November liefert die Antwort:
Die neusten SoftwareONE Holding-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für SoftwareONE Holding-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 6. November erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
SoftwareONE Holding: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...
...