"Eure Diskussion brauch ich wie, wissts eh was...", eine lautstarke Äußerung von Peter Stöger während der Partie Austria Wien gegen die SV Ried, die einen kleinen Einblick in das derzeitige violette Seelenleben gibt. Stein des Anstoßes war die Meinungsverschiedenheit zwischen Marko Djuricin und Manprit Sarkaria, wer den folgenden Elfmeter schießen solle. "Was soll das?", fragte Djuricin seinen Teamkollegen, als sich dieser bereits am Punkt für die Ausführung bereit machte. Nach der Ansage des Trainers drehte er sichtlich schlecht gelaunt ab, Sarkaria verwandelte den schmeichelhaften Elfer sicher zum zwischenzeitlichen 1:1. Nach Abpfiff versuchte man dem kleinen Disput im Lager der Violetten nicht zu viel Bedeutung zukommen lassen. Djuricin wollte sich im "Sky"-Interview erst nicht zur Szene - für ihn übrigens ein berechtigter Elfmeter - äußern, sagte dann aber doch: "Er hat ihn reingemacht, das passt und deshalb ist es okay so."