TMS Network (TMSN) möchte auch eine Plattform anbieten, der man in einer Zeit, in der immer mehr Kryptobörsen unter Beschuss von ihren Nutzern und Regulierungsbehörden auf der ganzen Welt geraten, vertrauen kann. Durch die Verwendung der Ethereum-Blockchain ist TMS Network (TMSN) in der Lage, alle seine Handelsdaten für alle sichtbar zu veröffentlichen, so dass kein Nutzer von TMS Network (TMSN) benachteiligt wird.

 

Der Fahrplan von TMS Network (TMSN) beinhaltet die Einbeziehung modernster Skalierungstechnologie, was bedeutet, dass TMS Network (TMSN) keine Probleme haben wird, wenn es im Laufe der Zeit auf Millionen potenzieller Nutzer skaliert.

 

Token

 

Shiba Inu (SHIB)

Die Shiba Inu (SHIB)-Community wurde am 17. März von einer Kontroverse erschüttert, als ein hochrangiges Mitglied der Discord-Gruppe die Entwickler beschuldigte, Code und Ketten-ID von anderen Blockchains für die Shiba Inu (SHIB)-Layer-2-Lösung, Shibarium, zu plagiieren.

 

Laut dem Ankläger, der Steve heißt, hatte das Shiba Inu (SHIB) Shibarium Beta-Testnetz seine Ketten-ID von Rinia Chain kopiert, einer Blockchain, die seit Februar live ist. Er behauptete auch, dass das Shiba Inu (SHIB) Shibarium Alpha-Testnetz ein Klon des Mumbai-Testnetzes von Polygon sei, wie Screenshots ihrer GitHub-Repositories zeigen.

 

Die Entwickler von Shiba Inu (SHIB) bestritten die Anschuldigungen und erklärten, dass sie zufällig einige Ketten-IDs für ihre Testnets ausgewählt hätten, ohne zu überprüfen, ob sie bereits von anderen Projekten registriert worden seien. Sie sagten auch, dass sie eine neue Version des Shiba Inu (SHIB) Shibarium Betanetzwerks mit einer neuen Ketten-ID bereitstellen würden, um jegliche Verwirrung zu vermeiden.

 

Der Vorfall führte zu einer gewissen Unruhe unter den Shiba Inu (SHIB)-Anhängern und einer gewissen Skepsis gegenüber der Legitimität des Projekts. Der Preis von Shiba Inu (SHIB), dem nativen Token von Shiba Inu (SHIB), fiel nach dieser Nachricht.

Arbitrum (ARB)

Arbitrum (ARB) hat einen sprunghaften Anstieg seines Preises erlebt, nachdem eine prominente DeFi-Wal-Adresse den Kauf seines nativen Tokens, Arbitrum (ARB), wieder aufgenommen hat. Nach den Daten von CoinGecko, Arbitrum (ARB) stieg von $1.14 am 25. Mai auf $1.27 am 29. Mai, ein 11,4% Anstieg in vier Tagen.

 

Die Preisrallye von Arbitrum (ARB) fiel mit der Aktivität einer Ethereum-Adresse zusammen, die dafür bekannt ist, große Mengen an DeFi-Token wie UNI, AAVE, COMP und anderen zu halten. Die Adresse begann am 25. Mai mit der Akkumulation von Arbitrum (ARB) und kaufte über 2,7 Millionen Arbitrum (ARB) Token im Wert von etwa 3,2 Millionen Dollar zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels.

 

Arbitrum (ARB) kündigte vor kurzem auch den Übergang zu einer dezentralen autonomen Organisation (DAO) an, die den Inhabern von Arbitrum (ARB) mehr Macht über das Arbitrum (ARB) Protokoll gibt.

 

Shiba Inu (SHIB) und Arbitrum (ARB) gibt es nun schon seit geraumer Zeit, aber sie sind immer noch mit Problemen konfrontiert, wie Plagiatsvorwürfen und Zentralisierung des Tokenbesitzes, die normalerweise nur junge Projekte plagen. In Zukunft sollten Krypto-Investoren besser auf den laufenden Token-Presale von TMS Network (TMSN) setzen, da dieser eine neue Möglichkeit mit einem enormen Wachstumspotenzial auf Ethereum darstellt.

 

Token

 

Presale: https://presale.tmsnetwork.io

Whitepaper: https://tmsnetwork.io/whitepaper.pdf

Website: https://tmsnetwork.io

Telegram: https://t.me/tmsnetworkio

Discord: https://discord.gg/njA95e7au6