Vizemeister mit nur einem Punkt Rückstand auf Juventus - und dennoch brodelt es bei Inter! Nach dem letzten Saisonspiel am Samstag gegen Atalanta, das die Mailänder 2:0 gewannen, holte Trainer Antonio Conte zum Rundumschlag gegen die Klubführung aus.  "Es war für mich persönlich ein hartes Jahr, sehr hart. Ich glaube nicht, dass die Arbeit der Spieler gewürdigt wurde. Ich glaube nicht, dass meine Arbeit gewürdigt wurde, und wir alle wurden vom Klub sehr wenig geschützt", sagt Conte gegenüber "Sky Italia".  Vor allem in schwächeren Phasen hat Conte die Rückendeckung der Bosse vermisst. Über ihm und seinen Spielern sei "ein Haufen Scheiße" ausgekippt worden, so der Coach. "Wir mussten monatelang Scheiße fressen und bekamen null Schutz. Ich kann im ersten Jahr ein Blitzableiter sein, aber wenn man nicht lernt und immer wieder die gleichen Fehler macht, ist das einfach verrückt." Contes Kritik richtet sich vor allem gegen Klub-Präsident Steven Zhang, demnächst sol es ein Treffen geben. "Wir müssen in allen Bereichen wachsen und uns verbessern, auch abseits des Platzes. Und ein großer Klub sollte seine Spieler besser schützen." Nach dem aufbrausenden Interview wird in Italiens Medien bereits über unüberbrückbare Differenzen zwischen Conte und der Klubführung und eine Ablöse des Trainers spekuliert. Also mögliche Nachfolger werden Massimiliano Allegri und Mauricio Pochettino gehandelt.  In der Serie A spielte Inter mit 82 Punkten die beste Saison seit zehn Jahren. In der Europa League steht am Mittwoch das Achtelfinale gegen FC Getafe an - wohl noch mit Conte auf der Trainerbank.