Am 16. März 2025 zeigt sich für die Vonovia-Aktie ein negatives Chartsignal, das auf weiteren Kursdruck hindeutet. Der Wohnimmobilienkonzern notiert derzeit bei 26,16 EUR und verzeichnete im vergangenen Monat einen deutlichen Rückgang von 12,46 Prozent. Trotz dieser Entwicklung liegt die Aktie weiterhin 7,95 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt jedoch mit einem Abstand von 29,70 Prozent deutlich unter dem Jahreshoch. Die Marktkapitalisierung des Immobilienriesen beläuft sich aktuell auf 21,5 Milliarden Euro.

Wichtige Unternehmenstermine stehen an

Anzeige

Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Vonovia?

In den kommenden Tagen stehen bei Vonovia mehrere bedeutende Termine im Kalender: Am 19. März werden die Ergebnisse des vierten Quartals 2024 veröffentlicht, gefolgt von der Bank of America EMEA Real Estate CEO Conference am 20. März. Zudem sind verschiedene Non-Deal-Roadshows bis Anfang April geplant, bei denen der Konzern mit Investoren zusammentreffen wird.

Anzeige

Vonovia-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Vonovia-Analyse vom 17. März liefert die Antwort:

Die neusten Vonovia-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Vonovia-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 17. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.

Vonovia: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...






...