Bei den unbeliebtesten Werten gab Zumtobel die rote Laterne an den Verbund ab - und damit jene Aktie, die YTD mit s Immo und Warimpex um die Spitze im Performanceranking kämpft.

Unser Wikifolio ‘Top of Analysts Österreich’ finden Sie hier. Seit Jahresbeginn steht es nun 17,4 zu 8,8% im Vergleich zum ATX. Seit Auflage im März 2015 steht es 30,6 zu 19,7 Prozent.

Übrigens: Im Zuge unserer neuen Serie ‘be family’ - siehe hier - haben wir ein weiteres Wikifolio - EGU Index Austria - eröffnet - mit den Top-Ideen aus eigentümergeführten Unternehmen Österreichs - siehe hier. Seit Lancierung liegt’s im Plus, der ATXFamily nicht...

Hier geht's zum Chart be Wikifolio versus ATX

Hier geht's zu den Top-5-Werten

Aus dem Börse Express-PDF vom 11. September - dort mit allen Charts und Grafiken - unser börsetägliches Premiumprodukt gibt es nur im Abo - mehr dazu hier 

https://boerse-express.com/newsletter#premiumNS