Wirecard ISIN: DE0007472060 hat am Mittwoch starke Zahlen vorgelegt. Umsatz und Gewinn konnten deutlich gesteigert werden. Die wohl beliebteste Aktie deutscher Privatanleger kommt aber auch nach Zahlen nicht so recht vom Fleck. Es sieht zwar so aus, als ob Wirecard das Tief aus dem Oktober überwunden hat und nach dem starken Kursgewinn am Montag sieht die Aktie auch charttechnisch durchaus wieder interessant aus, aber noch ist es nicht klar, ob es wieder nach unten geht oder ob sich der Kurs nach oben entfernt. Neue Analystenkommentare gibt es auch und es wurden nach unserer Meinung, absurde Kursziele genannt.

Die Börsenwelt besteht nicht nur aus Wirecard!

In den RuMaS Trading-Tipps können wir auch in dieser Woche wieder schöne Kursgewinne melden. NorCom Information Technology hat seit der Aufnahme in die Trading-Tipps am 27. Oktober mit einem Kursgewinn von bis zu 60% eine sagenhafte Rallye hingelegt. Auch GFT mit einem Gewinn von bis zu 20%, technotrans mit bis zu über 17% und Bertrandt mit einem Wochengewinn von bis zu über 12% können sich sehen lassen. Dazu kommt noch unser Langläufer Varta bei dem der Höchstgewinn bei über 154% lag und und und. Die RuMaS Trading-Tipps enthalten etwa 15 Werte und werden in jeder Woche sonntags mit frischen Trading-Ideen aufgefrischt und können praktisch auch als Muster-Depot 1:1 abgebildet werden. In den Trading-Tipps bieten wir eine Vielfalt an Trading-Ideen und setzen unter anderem auch auf Wachstumswerte und Turnaround-Aktien. Wer umfassend informiert werden will, abonniert die Trading-Tipps-Express-Service-Kombi.