Gesamtüberblick: Während es für viele Aktien dieser Tage nicht rosig aussieht, Gewinnmitnahmen sich zeigen, sollte die Zumtobel nach ihrer jüngsten kleinen Korrektur gut sein für neue Anstiege, und zwar in die Fibonacci-Zone hinein bei 8,91. Damit wäre der Weg gen‘ 11,40, durch diese hindurch also, frei.

Aktuelle Situation: Die nächsten Zielmarken gemäß der bullishen Flaggenformation (letzte 4 Candles) sollten 9,50 und 10,05 sein, und damit ein Anstieg durch die ganze Fibonacci-Zone hindurch anstehen. Das paßt auch zum Rounding Bottom, also der Untertassen-Formation, die sich seit März bildet.

Strategie: Long-Positionen könnten ab 8,70 ausgebaut werden, selbst erneute Rücksetzer bis ca. 7,40 würden jedoch noch ins bullishe Bild passen – und sind nicht ausgeschlossen. 

 

Aus dem Börse Express PDF von 25. Juni - dort mit allen Charts und Grafiken