Abbott Laboratories Aktie: Ein Scherbenhaufen in Sicht?
Der Gesundheitskonzern Abbott Laboratories verzeichnet aktuell eine bemerkenswerte Schwächeperiode an der Börse. Zum Handelsstand vom 22. März 2025 notiert die Aktie bei 116,19 Euro und verzeichnete damit einen Tagesverlust von 0,25 Prozent. Besonders auffällig ist der deutliche Monatsverlust von 12,80 Prozent, der Investoren zunehmend beunruhigt. Trotz dieser negativen Kursentwicklung liegt die Aktie im Jahresvergleich noch mit 13,08 Prozent im Plus und notiert 23,01 Prozent über ihrem 52-Wochen-Tief, bleibt allerdings mit 15,78 Prozent unter dem 52-Wochen-Hoch.
Anstehende Quartalszahlen
Sollten Anleger sofort verkaufen? Oder lohnt sich doch der Einstieg bei Abbott Laboratories?
Anleger richten ihren Blick nun auf die für den 16. April 2025 geplante Veröffentlichung der Ergebnisse zum ersten Quartal 2025. Mit einer Marktkapitalisierung von 202,5 Milliarden Euro bleibt Abbott Laboratories ein Schwergewicht im Gesundheitssektor. Die letzte vierteljährliche Dividende wurde am 15. Januar 2025 in Höhe von 0,59 USD ausgeschüttet.
Abbott Laboratories-Aktie: Kaufen oder verkaufen?! Neue Abbott Laboratories-Analyse vom 23. März liefert die Antwort:
Die neusten Abbott Laboratories-Zahlen sprechen eine klare Sprache: Dringender Handlungsbedarf für Abbott Laboratories-Aktionäre. Lohnt sich ein Einstieg oder sollten Sie lieber verkaufen? In der aktuellen Gratis-Analyse vom 23. März erfahren Sie was jetzt zu tun ist.
Abbott Laboratories: Kaufen oder verkaufen? Hier weiterlesen...