Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Gerresheimer vor Zahlen für das vierte Geschäftsquartal von 59,70 auf 59,60 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine Umsatzerwartung für das Geschäftsjahr 2019 gesenkt, schrieb Analyst David Adlington in einer am Freitag vorliegenden Studie. Sie liege nun am unteren Ende der Unternehmensprognose. Allerdings sollte immerhin der frei Mittelzufluss (FCF) höher sein als die zuletzt in Aussicht gestellte Spanne von 5 bis 10 Millionen Euro./mis/jha/

Veröffentlichung der Original-Studie: 09.01.2020 / 07:58 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 10.01.2020 / 00:15 / GMT

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE000A0LD6E6

AXC0121 2020-01-10/11:05

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.