Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Hella von "Underweight" auf "Equal-weight" hochgestuft, das Kursziel aber von 38 auf 37 Euro gesenkt. Die Gewinnerwartungen für die Autozulieferer stabilisierten sich, schrieb Analystin Victoria Greer in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. Nach der jüngsten Kursrally sei die Erholung aber schon großteils eingepreist. Bei Hella habe sich der Bewertungsaufschlag jedoch verringert./mf/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.05.2020 / 03:00 / GMT

Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX

 ISIN  DE000A13SX22

AXC0134 2020-05-29/10:27

Copyright dpa-AFX Wirtschaftsnachrichten GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Weiterverbreitung, Wiederveröffentlichung oder dauerhafte Speicherung ohne ausdrückliche vorherige Zustimmung von dpa-AFX ist nicht gestattet.